Aktuelles

Hier findet Ihr ab sofort immer die neuesten Infos

 

 

Eintrag vom 07.05.2024

Ich bin (fast) wieder da!

So, ich bin (fast) wieder am Start. Letztes Jahr war anstrengend und hat auch meiner Gesundheit ziemlich zugesetzt. Auch dieses Jahr hatte einige, nicht so schöne Energien für mich parat, aber, es wird langsam, aber sicher wieder besser, so dass ich nun bald mit meinem neuen Buch anfangen kann. Darauf freue ich mich sehr, dieses mal eine ganz andere Art von Kunst zu zeigen und natürlich wieder mit bislang unveröffentlichter Lyrik, die zum (Um-)Denken anregen soll. 

Seid gespannt. Ich melde mich, wenn es soweit ist, schätzungsweise Mitte Juni 2024. 

Leider mussten auch die Windharfen etwas zurückstecken, aber ich hoffe, dass ich bald wieder neue zum Klingen bringen kann. 

Eintrag vom 10.01.2024

---> Es ist endlich soweit <---

Mein erstes Buch ist fertig!!! Es ist ein Lyrik- und Bildband und ist toll geworden!!!

Ich bin mega-stolz. Und habe schon die ersten Exemplare verkauft. Ab sofort ist das Buch im Handel bestellbar, erschienen am 03.01.2024. Ich bedanke mich herzlich beim Verlag edition winterwork für die super Arbeit und vor allem die Geduld mit mir. 

Hier der Link zum Bestellen bei amazon:

Soulfood Seelennahrung: Gesichter des Waldes - Stimmen der Seele : Stöckle-Altendorf, Tina Marita: Amazon.de: Bücher

oder bei edition-winterwork:

Tina Marita Stöckle-Altendorf: Soulfood... | edition-buchshop.de

Wer gerne ein Exemplar mit Widmung möchte, schreibt mir einfach eine Mail.

Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung meiner drei Bildbeiträge zum Writers-in-Prison-Day der eXperimenta.de in der Januar 2024 - Ausgabe. 

Link folgt. 

Eintrag vom 12.12.2023

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.